ÜBER UNS

Nach 12 Jahren anwaltlicher Tätigkeit in Krefeld und nachdem Rechtsanwalt Paul Gerhard Weller nach über 40-jähriger Laufbahn in den wohlverdienten Ruhestand ging, zog die Kanzlei im April 2023 um nach Duisburg.

Dort ist Rechtsanwalt Tim Weller in den Rechtsgebieten Strafrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht tätig.
Er kann hierbei auf seine über 20-jährige Erfahrung als Geschäftsführer zweier erfolgreicher Personalagenturen, sowie auf seine langjährige Laufbahn als Anwalt und Strafverteidiger zurückgreifen.

Das Büro ist mit einem jungen aber bereits erfahrenen und motivierten Team besetzt, welches insbesondere auf unsere Erreichbarkeit und Mandantenzufriedenheit stolz ist und diese stets priorisiert.

Uns liegen unsere Mandanten am Herzen, denn wir sehen vor allem die Strafverteidigung nicht nur als Beruf, sondern als Leidenschaft und Passion an. Uns ist sie Ausnahmesituation in der sich unserer Mandanten, die sich in einem Strafverfahren befinden, bewusst und handeln entsprechend.
Unser Anspruch ist jeden Mandanten so zu behandeln, als wäre er unser einziger.

Daran lassen wir uns messen.

Straf- & Arbeitsrecht

Tim Weller
Tim WellerRechtsanwalt